Wednesday, May 6, 2009

Schlaflos in Seattle

Wenn einer eine Reise tut...

...dann muss er viel erzaehlen. Das will ich auch gerne tun. Vieles kann ruhig oeffentlich sein, anderes ist zwar nicht "top secret", soll aber nur von persoenlichen Bekannten gelesen werden koennen.

Dank Vincent Cheung kann ich diese Textpassagen hochsicher mit 256-AES verschluesseln. Das zugehoerige Passwort bekommt ihr von mir per Mail (einfach fragen).

Das es ueberhaupt so lange gedauert hat, bis ich das erste Mal schreibe, liegt daran, dass ich noch einen Laptop kaufen musste. Jetzt ist er endlich da und es kann los gehen.

DSCF0895

2 comments:

  1. Ist das im Hintergrund etwa eine Kaffeemaschine? Da können einem deine Kollegen ja jetzt schon leid tun. Netter Laptop. Bin auch (fast) gar nicht neidisch.

    ReplyDelete