Sunday, May 31, 2009

International District

DSC04299

Chinatown in Seattle heißt International District — weil hier eben nicht nur Chinesen wohnen.

DSC04283

Auf mich wirkte das ganze relativ schmuddelig, habe mich nicht wohl da gefühlt.

DSC04282

Interessant war auch das Essen: Ich hatte Ente mit Reis bestellt. Die Küchenchefin hackte dann auch eine ganze Weile mit dem Beil eine gebratene Ente in Stücke. Wie ich leider feststellen musste, war das Gericht aber anders als ich es gewohnt war. Die Stücke hatten die gleiche Größe, waren aber noch mit Knochen. Naja, ganz ok, aber so richtig lecker irgendwie auch nicht.

DSC04337

Eine Demo gab es auch. Aber die Polizei passte gut auf.

DSC04335

Was bitte soll das Schild heißen? Kriminelles Durchgehen verboten? Oder Durchgehen zum Begehen krimineller Aktivitäten untersagt?

DSC04297

1 comment:

  1. Dsa erste Bild finde ich toll. Eine schöne Stimmung. Die Ente mit Knochnem hört sich nicht so lecker an aber so essen die das dann wohl in China?! Andere länder andere Sitten.

    ReplyDelete