Sunday, July 26, 2009

Neues Auto

Habe ein neues Auto, da das alte einen Ölwechsel brauchte. Hab' mir den Chevrolet HHR ausgesucht.

DSC04625

Außen ganz schick, innen aber spartanischer als der andere, Hartplastik und Kunstleder. Keinen Kühlschrank und weder Satellitenradio noch stufenlose Automatik. Und relativ weich gefedert.

Mittlerweile mag ich das Auto aber ganz gerne, denn es hat auch ein paar Vorteile. Mehr Power, Schiebedach, CD-Text. Alle Möglichkeiten, den Sitz zu verstellen, funktionieren automatisch —falls man das als Vorteil sehen will—, und Sitzheizung gibt's auch.

Das Auto spaltet die Meinungen. Interessant für ein amerikanisches Auto ist die Statistik aus den Rückmeldungen, die ich bekommen habe: Die meisten Deutschen finden's cool, die meisten Amis eher uncool.

No comments:

Post a Comment