Sunday, June 7, 2009

Snoqualmie

Snoqualmie | Elk X-Ing

15min Richtung Osten liegt Snoqualmie.

DSC04399

Ein verschlafenes Örtchen in grüner Landschaft. Der Ortskern ist gut erhalten "historisch", und es gibt ein Eisenbahnmuseum.

DSC04404

Mit dem unten abgebildeten Ungetüm wurde früher die Eisenbahn vom Schnee befreit bzw. freigefräst.

DSC04395

Highlights sind sonst nur noch der klasse kleine Kaffeeladen und ein waschechter Diner. So wie man ihn sich vorstellt. in weiß gehalten, waggonähnliche Sitzgruppen am Fenster, eine Speisekarte, die aus Steckbuchstaben gefertigt an der Wand hängt und das leckerste warme Veggie-Sandwich, was ich jemals gegessen habe. Dazu natürlich ein Haufen Chips und zum Nachtisch gefärbtes und aromatisiertes Popcorn.

DSC04391

Die Landschaft ist schon sehr dschungelig hier. Und in der Nähe gibt es ein Wasserkraftwerk und... (nächster Post)

DSC04372

No comments:

Post a Comment