Sunday, July 25, 2010

Rundflug

Bei Groupon (so etwas wie das deutsche DailyDeal) hatte ich einen günstigen Helikopterrundflug erworben.

Los ging das ganze bei Boeing Field, dem kleinen Flughafen am Südende von Seattle. Bei der Ankunft haben wir eine Testmaschine der neuen Boeing 787 landen sehen. Interessanterweise wollte unser Pilot gar keine Haftungsausschlüsse o.ä. unterschrieben haben. Es war mehr ein "Schön, dass ihr da seid, los geht's!"

Der kleine Heli würde maximal vier Personen Platz bieten. Hier ein Video vom Start (auf doppelte Geschwindigkeit verändert, damit's euch nicht zu langweilig wird.)



Der Flug hat schöne Blicke über Seattle geboten. Neben Bill Gates Haus u.a. die Skyline mit Mt. Rainier...

DSC_4815

...die Space Needle und Downtown...

DSC_4825

...Seward Park und Golden Gardens...

2010-06-12 Heli flight3

...und den Brunnen an der Space Needle.

DSC_4832

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, klickt hier.

Und die Landung will ich euch auch nicht vorenthalten.

No comments:

Post a Comment